Ab Dienstag, den 01.02.22 Neustart im Schießkeller!

Zwar noch unter den erschwerten Bedingung wie 2G+ und den sonstigen Hygieneregeln wie Desinfektion der Hände und Maskenplicht beim Aufenthalt auf den Schießbahnen und im gastronomischen Bereich, aber was nehmen wir nicht alles in Kauf um unserem Hobby frönen zu können, oder? 😉

D.h. auch, ab Februar startet damit endlich unsere 2022-iger Vereinsliga entsprechend Ausschreibung!

Bitte vergeßt nicht, Euch telefonisch oder per Mail einen Termin im Schießkeller zu reservieren!

In diesem Sinne viel Spaß bei unserem Sport und maximal Erfolge,

Euer Vorstand.

PS: Die Anfertigung der Mitgliedsausweise für 2022 ist veranlaßt und sobald sie im Schießkeller eingetroffen sind bekommt ihr die Info zwecks Abholung. Wer seinen Ausweis vorab schon benötigt, kann diesen auch wieder als pdf-Datei zugeschickt bekommen!