Neuigkeiten und Info’s für alle Mitglieder!

Hallo Sportfreunde,

der Vorstand hat sich entschieden, unseren Internetauftritt überarbeiten bzw. neu gestalten zu lassen, laßt euch also überraschen, was da auf Euch zukommt, nur soviel, es wird einen geschlossenen Mitgliederbereich geben, in dem alle Vereinsinterna veröffentlich werden wie z.B. Ergebnisprotokolle, Bilder und alles, was nur uns als Vereinsmitglieder angeht.

Weiterhin haben wir Verbindung mit der WOSZ Fan Shop GmbH aufgenommen und einen Einkaufsshop für Vereinskleidung angeboten bekommen. Dieses Angebot nehmen wir natürlich gerne an und laden alle Vereinsmitglieder ein, ab sofort über diesen Link

die Möglichkeit zu nutzen, was passendes für jeden Einzelnen auszusuchen und zu erwerben. Der Verein verzichtet in diesem Zusammenhang auf jegliche Provision und hat gebeten, dies lieber in günstige Preise einfließen zu lassen. Und für all die, die die Sachen vorher auch mal in „der Hand“ halten wollen, wir haben natürlich auch ein paar probestücke im Schießkeller für Euch!

Soweit das Neueste, Euer Vorstand.

Und hier unsere drei Model’s in neuer Vereinkleidung zur heutigen Vereinsmeisterschaft