Neujahrsbotschaft des Vorstandes des KSL

Liebe Sportfreunde,

 

im Auftrag des Vorstandes der KellerSchützen Leipzig möchte ich Euch allen ein gesundes und sportlich ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023  wünschen! Bleibt bitte alle Gesund, auf das wir uns möglichst oft auf dem Schiesstand treffen, hört sich erstmal Blöd an, aber ich meine hier natürlich im Sinne eines aktiven Vereinslebens.

...

 

Bitte im Mitgliederbereich weiterlesen!

Hier auch nochmal der Hinweis, wie ihr da reinkommt. Ihr müßt euch mit Name und Vorname und mit eurer Mitgliedsnummer, die ihr auf Eurem Mitgliedsausweis findet anmelden (Bitte beachten, die Mitgliedsnummer besteht aus 13 Ziffern und fängt mit 010714 an, ohne das SC davor), euch dann ein Paßwort festlegen und dann könnt ihr jederzeit Informationen finden, die wir nicht unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen wollen ;-) .

Übrigens, wer noch keinen Mitgliedsausweis hat, einfach bei mir per Mail anfragen, ansonsten werden wir uns bemühen, die Mitgliedsausweise für 2023 bis Ende Januar 2023 auch wieder als Plastekarte zur Verfügung stellen zu können.

 

Euer Vorsitzender 

U. Walther

 

zurück