Achtung, am 28.04. geänderter Schießstand!!!

... und die Anfragen nach einem betreutem ;-) Wurfscheibenschießen steigen.

Ich hab mir deshalb mal 3 Termine rausgesucht, an denen ich auf den Wurfscheibenschießstand nach Ichstedt fahren würde, mit unserer Vereinswaffe und genügend Munition, es liegt jetzt an Euch, wer sich anschließen möchte, auf alle Fälle bitte ich um Anmeldung per eMail, damit ich uns dementsprechend dann auch in Ichstedt anmelden kann. 

 

- Sonntag, der 21. April Treffpunkt Schiestand Ichstedt, Adresse:  Hackpfüfflischer Weg, Hackpfüffel, schießen Wurfscheibe Trap und auch 100 m mit Kugel möglich von 10.00 h bis 15.00 h  

- Sonntag, den 28. April - Achtung, am 28.04. müssen wir leider ausweichen nach Nienburg! Gleiche Entfernung, www.schuetzen-nienburg-saale.de (keine angst, der link ist i.O.) bei Fragen könnt Ihr mich gerne im Schießkeller anrufen! Treffen wäre 10.00 h in Nienburg, gerne wenn ihr es möchtet auch an der Tankstelle von der A14 nach Nienburg kommend!

- Sonntag, den 12. Mai wieder 10.00 h in Ichstedt!

 

wie es dann weitergeht müsssen wir dann absprechen!

 

Gruß Udo

 

zurück