Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes

KellerSchützen Leipzig e.V.

Gaststätte "Seilbahn"

22.10.2022 14:00 Uhr

Mitgliederversammlung des KellerSchützen Leipzig e.V. mit Wahl des Vorstandes!

Die Einladungen mit der Tagesordnung und der Kandidatenliste, sowie einem Antwortschreiben geht fristgemäß an alle Mitglieder Anfang September in die Post, wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und entsprechend "alten" Gewohnheiten lädt Euch der Vorstand im Anschluß an die Mitgliederversammlung zu einem gemütlichen Beisamensein ein.

Interessenten für den Vorstand können sich ab sofort bzw. Vorschläge für die Kandidatenliste könnt Ihr ab sofort per Post oder per Mail ( info@ksl-ev.de ) an uns senden.

Ort der Mitgliederversammlung:

Gartenlokal Seilbahn

Max-Liebermann-Str. 91-93

Wir empfehlen mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzureisen!

Im Mitgliederbereich unter Verein findet Ihr schon jetzt das Einladungsschreiben mit Tagesordnung und den derzeitigen Kandidaten für den Vorstand, welche laufend aktualisiert werden und Euch im September auch per Post zugeht.

Bitte beachtet auch das Antwortschreiben und sendet es uns rechtzeitig zurück,  hauptsächlich bei Teilnahme für die Planung unser Mitgliederversammlung in der "Seilbahn".

Drückt uns die Daumen, das Corona uns nicht wieder einen Strich durch unsere Planung macht!

Euer Vorstand.